Ersatzbürste für Toilettenbürste

19,50 €*

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: WD154004137
Produktinformationen "Ersatzbürste für Toilettenbürste"

Ersatzbürste für die WC Garnitur Beton und Birkenholz. Die Bürste ist zwar äußerst robust und langlebig, allerdings empfieht sich schon aus hygenischen Gründen ein gelegentlicher Wechsel.

Material: Bürste aus geöltem Birkenholz, Bürstenbesatz aus Polypropylen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte sie auch interessieren

Badematte Birkenholz
Eine schlichte und schöne Badematte mit Leisten aus Birkenholz sauber entgratet und geschliffen. Die Leisten sind auf der Ober- und Unterseite jeweils abgerundet damit das Wasser gut ablaufen kann. Die Matte ist so gearbeitet, dass eine beidseitige Verwendung möglich ist. Zusammengehalten werden die Leisten mit einem speziellen Seil aus Hanf und Flachs welches zur Imprägnierung und Widerstandsfähigkeit mit Baumharz getränkt wurde. Daher kann die Matte anfangs einen leicht harzigen Duft verströmen, der mit der Zeit aber abnimmt und absolut natürlich ist.

69,00 €*