Notenständer Modell post modern Massivholz

219,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Variante
Produktnummer: 2O-BCLP-58CB
Produktinformationen "Notenständer Modell post modern Massivholz"

Der Notenständer Modell post modern Massivholz ist ein einzigartiges und robustes Designstück. Er besteht aus massiver Buche, die mit einer speziellen Ölbehandlung behandelt wurde, um eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Sein modernes Design macht ihn zu einem einzigartigen Blickfang in jedem Raum. Der Notenständer Modell post modern Massivholz ist ein perfektes Accessoire für Musikliebhaber und eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung von Noten und anderen Musikinstrumenten.

* Stufenlose Höhenverstellung von 70 bis 130 cm
* Stufenlos neigbare Notenauflage H: 30 cm; B: 50 cm
* Feststellmechanismus in hochwertiger Edelstahlausführung
* Kippsicher, einfacher Aufbau
* mit Hartholz geölt
* frei von Formaldehyd und Holzschutzmitteln

Material: Buche massiv geölt, Feststellmechanismus hochwertiger Edelstahl
Maße: siehe Beschreibung
Hergestellt: Deutschland

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 28, 2020 14:49

Optisch und funktional hervorragender Notenständer

Ich besitze selber das Modell post modern in Kirsche geölt und habe gleiches Modell in Buche geölt verschenkt. Der Notenständer besticht durch ein wunderschönes zeitloses Design bei gleichzeitig hoher Funktionalität. Er ist äußerst standfest und das Pult wackelt und verdreht sich dank der viereckigen Standsäule auch nicht beim Schreiben von Fingersätzen o.ä., was ich als Musiker sehr zu schätzen weiß und meist ein Nachteil bei runden Säulen ist. Er ist zudem exzellent und akkurat verarbeitet und das Holz kommt in den geölten Varianten besonders gut zur Geltung. Auf Nachfrage war selbst eine Sonderanfertigung (kleinere Minimalhöhe) gegen einen fairen Aufpreis möglich. Daher meine absolute Empfehlung!