Garderobe X3

259,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 154000848
Produktinformationen "Garderobe X3"
Garderobe X3


Die Garderobe X3 besticht durch das Zusammenspiel der filigranen Form mit den traditionellen Materialien Eiche, Leder und Edelstahlblech. Die Form der verbindenden Elemente unterstützt das Material für die stabile und gleichzeitig flexible Konstruktion.

Zusammengeklappt lässt sich die Garderobe gut lagern und transportieren. Am gewünschten Ort wird sie einfach aufgeklappt und mit den drei Haken arretiert. Jacken rauf und fertig.

Design: Anne Geier, Melinda Barth

Material: Eiche geölt, Edelstahlblech mit Leder belegt

Maße: Höhe 178 cm (zusammengeklappt: 184 cm), Breite Standfläche: 70 cm, Breite oben: 37 cm
Streben: 3 cm breit, 1,5 cm stark

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 3, 2017 12:54

Hervorragende Qualität + tolles Design

Nach 2 Jahren bin ich immer noch mehr als zufrieden mit dieser Gaderobe. Ich freue mich jeden Tag über sie, weil sie etwas ganz besonderes ist! Sie ist handwerklich wirklich 1A verarbeitet und es wurden sehr hochwertige Materialien verwendet. Das Design ist einzigartig und auch noch mega praktisch im Alltag! Vielen Dank an diejenigen die dieses wertvolle Stückchen geschaffen haben :-)

July 12, 2017 09:58

empfehlenswertes Produkt

- sehr gut verarbeitetes Objekt - designorientierte Kombination von Holz, Leder und Edelstahl - funktionell gestaltet - optisch ein echter Blickfang