Liegestuhl, Schaukelstuhl mit Holzlamellen in Buche geölt

189,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: CP-HNQI-PE0Z
Produktinformationen "Liegestuhl, Schaukelstuhl mit Holzlamellen in Buche geölt"

Zeit auszuruhen - Relaxen pur.

Wer hier Platz nimmt, wird sich vermutlich fragen, wie er so lange auf diesen Liegestuhl verzichten konnte. Sehr hochwertige gute Verarbeitung gepaart mit perfektem Komfort, zeichnen unseren Liegestuhl aus. Die Holzlamellen unterstützen perfekt jede Position des Rückens. Das Kopfkissen wird über einen vorhanden Holzstab fixiert und ist leicht zur Reinigung abzunehmen und gegebenfalls zu wechseln. Ebenso birgt die stabile Konstruktion eine leichte Schaukelfunktion in sich.

Wird der Liegestuhl einmal nicht benötigt lässt er sich ganz einfach zusammenklappen und benötigt kaum Platz.

Material: Buche massiv geölt,(aus ökologischen Gesichtspunkten werden die Stühle auf Leinölbasis geölt. Für einen dauerhaften Außeneinsatz ist daher eine Imprägnierung mit einem handelüblichen Öl für Gartenmöbel ratsam.) Kissen in Terracotta (strapazierfähige Baumwolle)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.